Unternehmen

Über uns 

Office SmartHomeKrainer

SmartHomeDesign GmbH wurde Anfang 2014 von Stefan Krainer gegründet, Firmensitz ist in 5111 Bürmoos.

Im September 2015 wurde aus der SmartHomeDesign GmbH die SmartHomeKrainer GmbH

Wir sehen uns als DAS Dienstleistungsunternhmen im Bereich Gebäudeautomation, gemeinsam mit unseren Partnern, den ausführenden Elektrounternehmen haben wir schon zahlreiche Projekte umgesetzt.

SmartHomeDesign GmbH steht für höchste Qualität, Professionalität State of the Art. Dies gewährleisten wir durch stätige Weiterbildung und besuche internationaler Messen, sowie Plattformen wie dem KNX Userclub AUSTRIA.

Bei der Technik im Hintergrund setzten wir ausschließlich auf standardisierte und genormnte Systeme wie z.b.: EIB/KNX, dies garantiert Ihnen eine große Produktvielfalt Hersteller übergreifend.   

 

Mission

Intelligente Gebäude "Smart Buildings" mit Stil in jedem Haus!

Maßgeschneiderte individuelle Lösungen in jedem Haus!

 

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen...

- Elektrogroßhandel

- Schulen

- Architekten

- Elektrobetriebe

- Industrie

 

 Stefan Krainer

Vom Lehrling zum Studenten zum Unternehmer

 

Danksagung

Ein besonderer Danke geht an die Gruppe des MTD 10.Jg  von der University of Salzburg Business School SMBS